News

Frühjahrsradtour

Echt scharf….!

Was soll denn das; was ist damit wohl gemeint? Bestimmt ist es ein Reizwort, mit dem Neugierde geweckt werden soll. Nicht nur! Die Frühjahrstour RadKULtour von Wir in Linnich e.V. hat diese Aussage als Thema. Es bleibt der Phantasie überlassen, was da wohl auf die Teilnehmer zukommen kann.
Scharfe Sachen gibt es ja viele und davon kann Einiges gegessen werden, anderes angesehen und von wieder anderem hält man besser gebührenden Abstand. So sind auch die bei den RadKULtouren üblichen kulinarischen Stopps mit Schärfe angeheizt. Schon beim Frühstück wird von Mutter Natur genommen, was scharf ist und scharf macht. Auch der übliche süße Imbiss kommt diesemal nicht um Schärfe herum und das Abschlussessen wird sich sicher nicht vor dem Thema verstecken müssen.
Die ganze Tour wird knapp 50 km lang sein und rund um Linnich durch die drei Nachbarkreise Geilenkirchen, Erkelenz und Jülich führen. Gefahren wird am 7. Mai 2023 von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr ab Place des Lesquin.
Die Teilnahmegebühr beträgt € 22,00 und beinhaltet ein Lunchpaket und drei Mahlzeiten, sowie eventuelle Eintrittsgelder.
Anmeldungen sind ab 10.04.23 in Linnich bei
Blumen Hofmann,
Schreibwaren Kaufmann,
Et Blömche – Ederen,
Werners Hofladen – Kofferen
und unter bruedobra@gmail.com möglich.
Auskunft: Tel. 02462 1017 Doris Brünker, 0176 23963414 Astrid Kelch oder 02462 202187 Martin Schmitz,
https://www.facebook.com/WirInLinnich/ oder www.wirinlinnich.de
Wir freuen uns Sie/euch bald wieder zu sehen. Das RadKULtour-Team.